PSYCH-K®

Was ist PSYCH-K®?

PSYCH-K® stellt einen der wichtigsten, effizientesten, wirksamsten und schnellsten Veränderungsprozesse dar, die uns derzeit auf diesem Planeten zur Verfügung stehen.”

Dr. Bruce Lipton, Zellbiologe und Autor von “Intelligente Zellen"

PSYCH-K®

... ist der Schlüssel, um das zu erreichen, was Du wirklich willst in Deinem Leben. 

... ist der Name für einen Veränderungsprozess mit hohem Wirkungsgrad, mit dem wir in kürzester Zeit selbstbegrenzende Glaubensmuster im eigenen Leben, sei es im Privatleben oder im Beruf, zielgerichtet und nachhaltig verändern können. Dabei verwenden wir den kinesiologischen Muskeltest als Biofeedbacksystem des Körpers.

... besteht aus vielfältigen Prozessen, die wir täglich anwenden können. Es ist wie ein “psychisches und energetisches Zähneputzen”, das dazu dient Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Insofern ist PSYCH-K® mehr als eine Methode – es ist ein Weg.

 

... ist nicht ausschliesslich hilfreich, um Blockaden aufzulösen. „Was will ich statt dessen?"  ist die entscheidende Frage.

Diese Frage unterstützt uns darin, das Leben, nach dem wir uns sehnen, zu kreieren. PSYCH-K® trägt der Tatsache Rechnung, dass unser Unterbewusstsein ca. 95 % unserer Prozesse steuert. Gleichzeitig wissen wir, dass unser Bewusstsein uns als Menschen ausmacht. PSYCH-K® richtet Bewusstsein und Unterbewusstsein auf das gleiche Ziel aus. Damit hören wir auf, uns selbst zu sabotieren.

... bewirkt schnellen unterbewussten Wandel bei gleichzeitiger bewusster Erkenntnis.

Es ist genial für uns Menschen, dass die Kompetenzen unserer beiden Gehirnhälften wie Zahnräder ineinander greifen und so ihre Wahrnehmungen zu einer einzigen verbinden. Eine integrierte Gehirnfunktion ist Voraussetzung für erfolgreiches Lernen und Leben. „Integriert“ bedeutet, dass beide Gehirnhälften gemeinsam genutzt werden, sich ergänzen und optimieren. In unserer heutigen „linkshirnig dominanten“ Welt bedeutet das, dass wir die rechte Gehirnhälfte aktivieren und stärken sollten. Genauso, wie wir hinken würden, wenn wir nur einen Fuß voll belasten und den anderen ungenutzt nachziehen würden, behindern wir uns, wenn wir nur die Kompetenzen unserer linken Gehirnhälfte leben.

 

Durch die Integration unserer beiden Hemisphären mit PSYCH-K® entstehen Ruhe und Frieden in unserem Kopf.

 

PSYCH-K® bewirkt: mit jeder Balance einen Zustand der Verbindung zwischen den beiden Hirnhälften (Whole-Brain-Zustand).

Dies wird durch Muskeltests im Rahmen jeder Balance bestätigt. Der daraus resultierende Whole-Brain-Zustand ist
eine Erweiterung jenseits von oder über die vorher bestehenden beschränkenden Programmierungen, Denkmuster oder Überzeugungen hinaus. Dadurch entstehen mehr Wahlmöglichkeiten und Potential, um die gewünschten Erfahrungen
hervorzubringen, anzuziehen oder zu erleben.


PSYCH-K® bewirkt nicht: immer die vollständige Transformation einer ungewollten Erfahrung, UND/ODER ausschließlich ein

einzelnes gewolltes Ergebnis am Ende jeder Balance. Nichtsdestotrotz haben Menschen häufig genau solche

positiven Erfahrungen damit gemacht.

Ausschlussklausel:

Der PSYCH-K® Prozess ist streng auf die Veränderung von Glaubenssätzen begrenzt. Der PSYCH-K® Prozess ist weder für die Diagnose von medizinischen Problemen konzipiert, noch ist er ein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Wir bieten Einzelbegleitungen mit PSYCH-K® auch per Skype oder Telefon an.  

Folgende Videos von Bruce Lipton und Rob Williams erklären zum einen, die wissenschaftliche Sichtweise unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins, und zum anderen 

PSYCH-K®  als wirksamer Transformationsprozess.

Hilfe bei Essstörung, Bulimie, Magersucht, Binge, Achtsamkeit, Bewusstsein, Meditation, Mindfulness, Coaching, Prävention Burnout, Erschöpfung, Erschöfpungssyndrom, Erschöpfungssdepression,  Bewusstheit, Awareness, PSYCH-K, Transformation von Glaubenssätzen, 

© 2018 by Boerschlein Beratung u. Coaching & Woodtli Advising

eva-maria(at)  oder  corinne(at)awareness-oasis.ch
Zürich