QUELLE



 

Wir bieten regelmässige
Awareness Oasis-Abende, Vorträge, Retreats, Meditation und Achtsamkeitspraxis sowie persönliche PSYCH-K
® Begleitungen.

 

CORINNE

Der Weg zu deiner inneren Schönheit!​

Ich begleite dich mit PSYCH-K, Theta Healing und Energie-Psychologischen Grundsätzen auf deinem Weg zu deiner Selbstliebe. Ich helfe dir dabei, deine Realität zu verändern. 

Mehr auf meiner persönlichen Website: www.corinnewoodtli.ch

"Transformiere dein Unterbewusstsein, du trägst bereits alles in dir."

Was wäre wenn du dein Leben ändern und grundlos Freude und tiefe Zufriedenheit empfinden könntest?

Wenn du dich selbst von deinen limitierenden Überzeugungen und

Vorstellungen befreist, übernimmst du die Verantwortung für dein Leben.

Verliere emotionalen Ballast mit Hilfe der Transformation deines Unterbewusstseins. 

Bist du unzufrieden mit dir? Dein Spiegelbild macht dich unglücklich? Oder hast

du unerfüllte Ziele? Du möchtest endlich alte Ängste und Zweifel loslassen und dich wieder vollkommen wohl fühlen? 
 

  

Ich stehe für positive Leichtigkeit, Vertrauen und Wertschätzung.

In meinen Energie-Heilsitzungen und Begegnungen mit Menschen, bin ich

stets aufgeschlossen, unvoreingenommen und nehme die Person

in ihrer Einzigartigkeit wahr. In diesem vertrauten und offenen Raum hast du die optimale Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Transformation.

Gerne begleite ich dich dabei, deinen Weg zu dir zu finden.  

 

Besuche meine Website für mehr Informationen

www.corinnewoodtli.ch

Corinne Woodtli
 
 

EVA-MARIA
 

Meine Begleitung fokussiert PSYCH-K®, Achtsamkeitstrainings sowie 

Meditative Praxis. 
Das Verbindende darin ist die Schulung von Bewusstsein. 

Meine Spezialisierung richtet sich zum einen auf Gesundheitsförderung und Prävention im Sinne eines ganzheitlichen Gesundheitsbildes; insbesondere Prävention und Nachsorge des Erschöpfungssyndroms (Burn Out).

Am Herzen liegen mir auch die starken Partnerinnen und Partner derer, die am Erschöpfungssyndrom erkrankt sind. Das ist eine besondere und fordernde Rolle. Ich begleite Dich gerne in dieser Aufgabe, vornehmlich darin, in Deiner Stärke und Deiner Kraft zu bleiben.

 

Daneben liebe ich die Arbeit mit „Exotenvögeln“. Menschen mit herausragenden Ideen, Haltungen, Visionen, die sich vielleicht manchmal fremd fühlen, wie nicht zugehörig.

Dich zu begleiten, Deine Einzigartigkeit und Größe zu lieben, Deine Vision zu leben, ist meine Freude und mein Dienst für Dich und für diese Welt. 

Ich arbeite in Einzel- und Gruppensettings, im privaten wie Corporate Umfeld.

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Awareness Oasis-Abende
Wir feiern in der Oase mit gemeinsamen Achtsamkeitsübungen, geführter Meditation, inspirierenden Begegnungen. 
Nächste Awareness Oasis Abende am 17. Oktober und 28. November 2019,
je Donnerstags von 19.00-21.00 Uhr. Siehe Flyer unter Events. 
 
Retreats/Vorträge
Nachdem wir im letzten Jahr das Format der Awareness Oasis - City Retreats ins Leben gerufen haben, finden unsere Retreats neuerdings auch im Parkanwesen der Villa Diana in Thalwil statt und wir nennen sie Park Retreats.
Adresse: Thalwil | Parkanlage Villa Diana, Im Park 6 |  ca. 12 Min vom HB Zürich
 

Hilfe bei Essstörung, Bulimie, Magersucht, Binge, Achtsamkeit, Bewusstsein, Meditation, Mindfulness, Coaching, Prävention Burnout, Erschöpfung, Erschöfpungssyndrom, Erschöpfungssdepression,  Bewusstheit, Awareness, PSYCH-K, Transformation von Glaubenssätzen, 

© 2018 by Boerschlein Beratung u. Coaching & Woodtli Advising

eva-maria(at)  oder  corinne(at)awareness-oasis.ch
Zürich